The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host

Mag sein, dass du das doof findest, dass ich mich "so anstelle". Mag sein, dass das kindisch und albern ist. Mag sein, dass das wirklich das Letzte ist, dass ich hier sitze und um dich und um meine Eheprobleme weine. Mag sein, dass dich das nur noch mehr bestätigt. Mag sein, dass du mich vergisst und nichts anderes übrig bleibt, als die Erinnerung an die junge Kollegin, mit der man ein paar nette Stunden verbracht hat. Mag sein, dass es die Wahrheit ist, was du mir sagst, mag aber auch sein, dass ich doch nur eine Marionette und ein netter Zeitvertreib war (jedenfalls würde mir das die Trennung erleichtern!). Mag sein, dass ich in ein paar Tagen wieder ganz anders darüber denke und wir uns nie wieder auf dieser Ebene begegnen werden. Aber egal was und egal wie, jetzt gerade, in diesem Moment geht es mir schlecht.

22.5.07 15:23