The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host

I can't stand the pain inside any longer!

Oh mein Gott, ich habe solche Angst, nach Hause zu kommen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß doch noch nicht einmal, was ich fühlen soll. Bin völlig am Ende und könnte nur heulen gerade. Es tut so weh, hier zu sein, und es tut genauso weh, nach Hause zu fahren. Ich bin zerrissen und weiß nicht wohin mit meinem Schmerz. Ich kann mich gerade gar nicht beruhigen. Die Trauer und der Schmerz drängen mit aller Gewalt nach oben. Ich hasse es, wenn die Gefühlskiste einfach so auffliegt und sich nicht mehr schließen lässt… Wie soll ich denn da weiterarbeiten können???

 

I wish you'd see it on my face
But I'm caught up in those long lost days
And how can I then make you see
When I don't even know me

Following my footsteps home
This time I'm walking alone
Trying hard to be someone
I don't even know

I feel like a shadow
Walking behind who I think I am
Just like my shadow
Wanting to see the sun again
I'm your shadow
And I'm lost
Just like my shadow

Thought I'd light me bright and new
But my candle burnt out long before you
Now I'm the one who's got to pay
I'm finding me a better day

22.5.07 13:50