The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host

Es geht ihm immer noch nicht gut. Er ist völlig entkräftet und ich mache mir ernsthafte Sorgen, wie er diesen Tag überstehen soll. Wenigstens hat er heute früh etwas gefrühstückt. Hoffentlich ist das Essen auch drin geblieben… Er ist erschöpft und kann vor lauter Überanstrengung nicht einmal mehr den PC soweit bedienen, dass er einen Ausdruck machen kann. Er hat sich bei mir bedankt, dass ich ihn nicht alleine gelassen habe in der letzten Nacht. Wenn er mich ansieht, lächelt er und ich versuche herauszufinden, ob das nur seine Maske ist oder ob es ein echtes Lächeln ist. Ich glaube, es ist echt. Er braucht Ruhe und Erholung. Und die werde ich ihm gönnen. Er hat fast die ganze Woche über kaum geschlafen und gegessen. Kein Wunder, dass ihn das bei den Anstrengungen, die wir zu bewältigen haben, schlaucht. Und ich wünsche ihm, dass er am Wochenende wenigstens etwas zur Ruhe kommen kann.

 

Ich liebe diesen Mann…

11.5.07 09:11