The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host

Ich bin zu ihm gegangen. Wir haben fast die ganze Nacht geredet. Ich verstehe seine Angst. Er zerbricht fast an seinen Gefühlen und hat sich mehrfach übergeben. Er verkraftet das ganze Durcheinander noch weniger als ich. Und trotzdem können wir nicht anders. Ich liebe ihn. Das weiß ich so sicher wie ich meinen Namen kenne. Er schafft es nicht, die Gefühle zwischen uns zu beenden. Er versuchte mit aller Gewalt, sie abzutöten, aber es ist nicht geglückt. Niemand weiß, wieso das passiert ist und wie das weitergehen soll… Er glaubt, dass es Bestimmung ist, dass wir uns getroffen und so ineinander verliebt haben. Aber die Aufgabe, die sich dahinter verbirgt, kennen wir beide noch nicht. Es ist wieder einmal eines dieser Dinge, die nicht erklärbar und auf Anhieb zu verstehen sind. Erst der Lauf der Zeit wird sich zeigen, was es damit auf sich hat…

 

Ich bin kaputt und übernächtigt. Habe kaum geschlafen und bin froh, wenn der heutige Tag zu Ende geht. Ich brauche Kraft für die kommenden zwei Wochen. Das Audit muss funktionieren und zu einem guten Ergebnis kommen. Ich hoffe inständig, dass K. das verkraftet und nicht unter der ganzen Last zusammenbricht. Ich werde mein Bestes tun, um ihn zu unterstützen und nicht noch mehr zu belasten. Es war unsere Aufgabe hierher zu kommen und die Prüfung durchzuführen. Das ist das oberste Ziel und daran halte ich fest.

 

In solchen Momenten wie diesen bin ich froh um so manche Eigenschaft, die ich habe.

11.5.07 06:08